Opfer, Schuldig, Retter

Opfer, Schuldig, Retter

Ein weiteres schönes Konzept der mentalen Manipulation.

Wir sind für alles verantwortlich, was uns in unserem Leben passiert. Es sind die Überzeugungen, Werte und all die Filter, die im täglichen Leben implantiert und verwendet wurden, die das erzeugen werden, was wir leben werden. 98% unserer Überzeugungen gehören nicht zu uns, es ist unser korrupter physischer Verstand (EGO), der sie an Ort und Stelle bringt und der alles tut, um sie an Ort und Stelle zu halten, damit sich nichts ändert und er die Kontrolle behalten kann führe uns durch die Nase

Beachten Sie, dass Werte, Überzeugungen usw. auf die wir uns in unserem Leben verlassen haben, wurden von Eltern (die sie von ihren Eltern halten), von Familie und Freunden durch Schulunterricht, Studium, Religion usw. an uns weitergegeben und sind der bevorzugte Spielplatz von unser Ego

Wir finden dieses Konzept in allen Bereichen unseres Lebens:

Die Kranken, die Kranken, der Arzt,

Das Opfer, der Täter, der Richter usw.

Dieses Konzept wurde eingeführt, damit wir in einer Assistenzzeit bleiben und uns davon abhalten können, für uns selbst zu denken. Solange wir Opfer sind, werden wir vollständig von sogenannten Erlösern kontrolliert.

Wenn wir unsere Lektionen nicht integrieren, werden wir sie leben und (immer stärker) erleben, bis die Lektion integriert ist.

Es fällt in romantischen Beziehungen auf. Wir ziehen immer jemanden an, der ans Licht bringt, was wir in uns korrigieren oder kultivieren müssen. Es ist nur ein Spiegel, der uns zur Verfügung steht.

Wenn der Spiegel zu stark ist, anstatt uns selbst herauszufordern und uns als Verbündeten zu sehen, werden wir einfach die Partner wechseln. Die Geschichte wird sich unendlich oft wiederholen, solange die Lektion nicht integriert wurde.

Es gibt die andere Variante, es heißt zu sagen: Ich habe so viel gelitten und ich möchte das alles nicht noch einmal erleben!

Was für schöne verpasste Erfahrungen.

Krempeln Sie also die Ärmel hoch und machen Sie eine gute Introspektion, um die Lektion zu integrieren und weiterzugehen. Es ist ein langfristiger Job, aber es ist der einzige Weg, um ihn zu extrahieren. Du wirst dein Ego und deinen Verstand auf deinem Weg finden. Sie werden alles tun, um Sie in diesem Zustand zu halten, denn so steuern sie und führen uns an der Nase.

Es ist wichtig, unseren Gefühlen (Bauchhirn) und dem Herzfilter (Intelligenz des Herzens) zu vertrauen, denn wenn Sie den Intellekt und den Verstand durchlaufen, werden Sie nie aus dieser Falle herauskommen.

Es gibt nichts Negatives, wir sind es, die das, was uns nicht passt, negativ kennzeichnen.

Alles stimmt, das Universum wird uns niemals mit etwas konfrontieren, mit dem wir nicht umgehen können.

Ein Problem kann nicht bestehen, wenn die Lösung nicht verfügbar ist.

 Hören wir auf, uns auf unsere Probleme zu konzentrieren, und konzentrieren wir uns auf die Lösung, wenn verfügbar, was verfügbar ist.

Datum der letzten Aktualisierung: 09/03/2019

  • 4 Stimmen. Durchschnittlich 4.00 von 5.

Kommentar verfassen