lutin malin

  • Willkommen bei lutin malin !

Ich bin Yvalin (natürliche Person).

· Röntgentechniker MTR

Die vielen Jahre im Krankenhaus ließen mich erkennen, dass unser medizinisches System nur auf Profit, Lügen und Ängsten basierte, weshalb chemische Medikamente nicht für uns entwickelt wurden. um zu heilen, aber um uns in einem Zustand der Krankheit zu halten, der alle Vorteile für die pharmazeutischen Lobbys und andere Akteure des Systems (Krankenversicherung usw.) hat, die nur Geld verdienen.

Chemische Medizin ist sehr wirksam im Falle von Leben oder Tod, aber wir müssen auch erkennen, dass dadurch mehr Menschen getötet werden als gerettet werden und mehr Menschen krank werden, als sie heilen. Nehmen Sie sich Zeit, um die Kontraindikationen der Substanzen zu lesen, die Sie verschluckt haben, es ist einfach unglaublich.

Derzeit werden viele Chemikalien ausgesondert und einige vom Markt genommen (140 kosmetische Produkte sind verboten und vom französischen Markt entfernt worden), ganz zu schweigen von den großen Gesundheitsproblemen, die durch bestimmte Drogen verursacht werden, die bei den Behörden im Visier sind.

Niemand weiß, was es heißt, gesund zu sein, und die Kosten explodieren.

Viele wirksame und nicht toxische Behandlungen aus Pflanzen oder anderen natürlichen Substanzen sind für uns verborgen, sogar verunglimpft, weil sie eine große Gefahr für die Profite der Akteure der Krankheit darstellen.

Es ist höchste Zeit, die Verantwortung zu übernehmen und zu denken und für eine Gruppe pathologischer Lügner aufzuhören.

Kolloidale Metalle gehören zu diesen verbotenen Substanzen, während ihre positiven Wirkungen seit Jahrtausenden bekannt sind und genutzt werden.

Die auf dieser Website verkauften Produkte sind natürlich und von hoher Vibrationsqualität.

Verwenden Sie in der Prävention genauso viel wie in der Behandlung.

Datum der letzten Aktualisierung: 01/03/2019

  • 1 Stimme. Durchschnittlich 5.00 von 5.

Kommentar verfassen